Anlass war, dass Anna mir den Stoff, den ich als Futter verwendet habe, geschenkt hat. Sie ist aus dem hohen Norden und liebt maritime Stoffe. Damit war für mich klar: da kann nur eine Jeans-Tasche mit weißen Details enstehen – und hier ist sie. Noch mehr Spaß als das Nähen, hat es mir gemacht, dass Anna sich wirklich sehr über die Tasche gefreut hat!
Verwendet: diverese alte Jeansstücke, Hosentasche, alten Reißverschluss, maritimen Stoff, neues Gurtband; Das Besondere sind die verwendeten Seitennähte der Jeans und die zusätzlich aufgestickten Muster.
Diese Tasche hat sich zu einem absoluten Lieblingsstück gemausert – nicht nur wegen dem Innenfutter 🙂 !!
Sie ist groß genug, dass man auch ein Kindl mitnehmen kann, wenn man irgendwo warten muss. Sie ist aber einfach nicht zu groß und hat trotzdem eine angenehme Tiefe.
In die Außentasche passt das Handy und in die kleine Innentasche die Schlüssel und mein kleiner Geldbeutel.
Die Freude war nicht nur am Tag des Geschenks groß sondern wird sogar täglich größer.
Bin mittlerweile schon so oft auf diese Tasche angesprochen worden, die nach Aussagen meiner Freundinnen eine absolute „Anna-Tasche“ ist.
Dass diese tolle Tasche dann auch noch aus „Resten“ produziert wurde, ist das Beste daran.
Liebe Anna,
das spornt mich immer weiter an, wenn ich so schöne Rückmeldungen zu meinen Werken bekomme. Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit der Tasche. Und wen´s mal was zum Richten (an ihr) geben sollte, weißt du ja, wo du hin kannst…